Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NastyNic+Jul am 15.01.2006, 16:21 Uhr

Ich denke dhana meinte die Easy Ups,

die gibt es auch bei Rossman und was weiß ich nicht. Aber ehrlich gesagt, würde ich mich da auch noch gar nicht verrückt machen, Kinder spüren soviel von unseren Unsicherheiten, die sich auf sie übertragen. Bis zum Kiga-Start ist es noch über ein halbes Jahr hin, da kann noch soviel passieren.
Mein Lütter, war im Sommer tagsüber schon fast trocken. Naja, da war er halt viel nackig und ist dann immer aufs Töpfchen oder im Garten schnell zum Kompost gelaufen, wenn er pullern musste. Zum Kackern wollte er allerdings immer eine Windel. Jetzt, wo es natürlich zu kalt ist zum nackig laufen, da macht er überhaupt keine anstalten mehr aufs Töpfchen zu gehen. Im August wechselt er dann auch von der Krippe in den KiGa, (gleiches Haus) und da habe ich eigentlich auch noch nie ein Kind mit Windel gesehen. Ich hoffe auch, das Julian sie bis dahin nicht mehr braucht, sollte es aber anders sein, dann ist es eben so. Aber in nem halben Jahr, da kann bei den Kleinen noch soviel passieren.

LG NAsty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.