Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von le1973 am 15.03.2012, 11:09 Uhr

Ich bin so unsicher, was ich meinem Sohn zum 5. Geburtstag schenken soll...

Meine Tochter ist jetzt 3 1/2. Sie bekam zum 3. Geb. einen Cityroller, weil sie der Meinung war, dass 1 Jahr Laufradfahren nun reicht und das was für Babys sei. Der Roller ist Gold wert. Sie wird nun im Sommer 4 und bekommt von uns - allerdings schon jetzt Ostern - ein Fahrrad, damit sie im Sommer auch schön damit fahren kann.
Sie liebäugelt immer mit Inlinern/Rollschuhen. Ich denke, 5 ist ein gutes Alter dafür.
Keine Ahnung, ob das was für Jungs ist Da wäre eins Skateboard vielleicht wirklich cool.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mein Sohn hatte in den Ferien jetzt Geburtstag... ist es doof,

wenn wir JETZT noch mit den Freunden aus dem KiGa eine Feier machen? Er wollte nun jemanden einladen, er ist 3 geworden. Ich weiß nicht, ich möchte es ihm schon gern lassen. Andererseits, es ist nun fast 3 Wochen her.... aber wie gesagt, es waren ja lange noch Ferien. ...

von bubumama 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Geburtstag

Sohnemann bald Geburtstag

Hallo allerseits, mein Sohn wird bald drei, und ich überlege nun natürlich, was ich ihm schenken könnte..... Oder besser: ich tendiere zu einem fahrbaren Untersatz, weil er diese liebt. Zuhause fährt er (ja, in der Wohnung *g*) noch Bobbycar und PukyWutsch. Bei seinem Opa ...

von Pocoyo 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Geburtstag

Schnüff... Mein Sohn wurde im Kiga noch nie zum Geburtstag eingeladen...

Hallo, mein Kleiner ist jetzt dreieinhalb und geht seit letzten Sommer in den Kiga. Er ist ein sanfter und kontaktfreudiger Junge und hat rasch Anschluss gefunden. Er hat etwa vier Kindergartenfreunde, mit denen er jeden Vormittag ausgiebig spielt. Trotzdem wurde er noch nie ...

von Mijou 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Geburtstag

Hatten Eure 4jährigen schon konkrete Geburtstagswünsche?

Hallo, die frage steht ja schon oben. ist mein sohn die ausnahme? er hat nämlich keinen richtigen wunsch. er weiß das er bald geb. hat und freut sich auf's geschenke auspacken, aber wenn ich ihn frag, was er sich wünscht, kommt als einzige antwort: eine echte ...

von zauberpüppi 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstags-Einladung mit Verkleidungsvorgabe

Hallo, Sohnemann brachhte heute eine Einladung mit heim für kommenden Samstag... Vorgabe: bitte als Pirat verkleiden. Ausgerechnet DAS haben wir jetzt nichh da... jetzt muss ich auf die Schnelle noch was organisieren und die Faschingssachen sind längst aus den Geschäften ...

von ichou 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

6jähirger bleibt auf keinem Geburtstag

Hallo, méin Sohn 6 Jahre bleibt einfach auf keinem Kindergeburtstag. Sobald wir reinkommen fängt er an zu weinen und hört nicht mehr auf. Das ging schon so weit dass er sich übergeben hat. Nach ungefähr 1 Stunde gehen wir dann wieder oder ich muss ihn wieder ...

von Silly69 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag im KiGa - Was mitbringen?

Hallo an alle KiKaKinderMamis und gute Bäckerinnen! Meine Tochter wird bald 3 und ich möchte ihr gerne zum KiGa an diesem Tag etwas Selbstgebackenes für die anderen Kinder mitgeben! Leider habe ich so gar keine Idee und möchte ...

von Niffi 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

4. Geburtstag - Partyspiele / Essensideen?

Wir feiern am nächsten Samstag den 4. Geburtstag meines Sohnes. Es gibt eine Mohrenkopftorte mit Mandarinen drin. Dazu Kaba für die Kids und Kaffee für die Erwachsenen. Dann wollte ich noch irgendwie Snackmäßig was machen, vielleicht mit einem Spiel verbunden. ...

von Badefrosch 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag im Kindergarten!

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn wird demnächst 4 und feiert seinen ersten Geburtstag im Kindergarten und möchte nun auch "eine Runde ausgeben" Da es noch Neuland für uns ist such ich noch ein paar nette Ideen.... Vielleicht könnt ihr ...

von Maja5921 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsfrühstück im KITA ...Tochter wird 4

Kurze Frage an euch. Im KITA meiner Tochter wird zum Geburtstag ein Frühstück für die Gruppe gestellt. Es sollte gesund sein aber allen Kindern schmecken so das jeder etwas findet. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen? Muffins hatte bis jetzt jeder. Aber als Frühstück? ...

von Vanny22 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.