Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von no-kiss am 15.03.2012, 9:35 Uhr

Pucky Ballonroller R01 oder der normale R03

Steh gerade wie Ochs vorm Berge.

Meine Tochter, gerade 4, und etwas kleiner als andere, wünscht sich gernen einen Roller.

Nun sehe ich gerade die beiden hier.

Welches ist besser? Der Ballonroller hat 2 kleinere Hinterräder und würde halt nicht umkippen. der andere hat einen ganz normalen ständer.

 
3 Antworten:

Re: Pucky Ballonroller R01 oder der "normale" R03

Antwort von Häsle am 15.03.2012, 9:41 Uhr

Wenn sie gleichgewichtsmäßig keine Probleme hat, würde ich mit vier Jahren keinen Roller mit drei Rädern mehr kaufen.
Wir hatten den dreirädrigen Puky von 2,5 - 4,5 Jahren und haben dann auf einen mit 12-Zoll-Lufträdern gewechselt. Der fährt sich super, auch über Stock und Stein und Randsteine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pucky Ballonroller R01 oder der "normale" R03

Antwort von Wurzelmaus am 16.03.2012, 19:30 Uhr

Hallo,
ich würde einem 4jährigen Kind keinen Roller mit zwei Hinterrädern mehr kaufen. Am besten ist, wenn man sich die Roller mal in einem Geschäft anschaut und das Kind mal eine Proberunde drehen lässt. Wir haben voriges Jahr für unsere Maus einen Roller gekauft. Sie war damals auch 4 und wir haben uns sogar für einen Puky Roller R 07 entschieden, da unsere Maus relativ groß ist. Sie kam von Anfang an super zurecht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pucky Ballonroller R01 oder der "normale" R03

Antwort von golfer am 17.03.2012, 17:04 Uhr

ganz normalen Roller und kein Kinderteil mehr....nicht den von Pucky ....sondern so einen normales Kickboard....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.