Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 04.02.2008, 21:52 Uhr

Hilfe echt nerviges Kind !!!!!! Vorsicht lang !

Wir haben in unserer KITA-Gruppe (zumindest empfinden mein Mann und ich das so) ein rießengroßes Problem.

Unsere Annika ist ein sehr aufgewecktes und lebhaftes Kind mit einem wirklich grpßen Dickkopf. Nur leider hat sie mitlerweile die Angewohnheit alles was uns ärgern könnte wie ein Schwamm in sich aufzusaugen und bei Bedarf (wenn sie uns provozieren will) wieder rauszulassen.

Und leider hat sie sich jetzt das "schrecklichste Kind" unserer KITA zum Vorbild genommen.
Seit einigen Monaten wird alles mögliche (wir und die Großeltern eingeschlossen) mit Popoarsch, dumme Kuh, blöde Kuh, Idiot, Arsch,.... beschimpft. Das Neueste ist jetzt, dass sie am Mittagstisch anfängt "Ich muss jetzt kotzen" und so tut als ob sich sich übergibt.
Und das alles (zumindest der größte Teil davon) kommt von ihrem großen Vorbild.
Leider bringt sie solche Sachen auch, wenn wir z.B. Essen gehen!

Wir haben schon soviel versucht.
Ignorieren hat nichts geholfen, Klaps auf den Po auch nicht, Spielzeug wegnehmen, keine Süßigkeiten, keine Gutenachtgeschichte, kein Fernsehen, ruhige Gespräche warum man es nicht tut, anschreien (weil ich einfach nicht mehr anders konnte).

ES HILFT NICHTS !!!

Das allerneueste ist jetzt, dass sie mich ignoriert wenn ich sie zu mir rufte (heute erst wieder bei einer Faschingsveranstaltung).

Sie macht ihr Spielzeug (aber auch andere Dinge) mutwillig kaputt (Prinzessinenkrone von ihrem Kostüm dass sie sich unbedingt gewünscht hatte), die Hülle von Papas Taschenrechner zerschnitten, Puzzleteile auseinandergebrochen.... und sie hat sich nun zum 3. Mal die Haare geschnitten (sieht schrecklich aus, selbst der Frisör kann da nichts mehr machen).


Jetzt meine Frage, liegt es an der falschen Freundin im Kindergarten, oder einfach an unserer Tochter.
Vielleicht machen wir auch was falsch!
Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter!

Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.