Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 09.06.2009, 6:48 Uhr

Hilfe! Was würdet ihr tun?

was heisst normal, es gibt sicherlich immer wieder situationen wo ein kind dabei ist, wo sich nicht an die regeln hält. sprich es haut ständig oder tritt ständig andere kinder. da greifen in der regel auch die erzieherinen ein
meine tochter hat z.b. auch mal im kiga von einem jungen so eine "krallschippe" (weiß nicht wie die teile richtig heissen) mit volle kanne absichtilich auf den kopf bekommen. als wir zuhause waren hat sie über kopfweh geklagt, war natürlich wochenende und sie hatte eine dicke beule am kopf. ich bin am nächsten tag hin und hab mir die erzieherinen geschnappt. wir sind dann gemeinsam zu dem kind und es mußte sich entschuldigen, das war mir nicht genug und ich habe dann auf die eltern gewartet. aber die konnten nicht wirklich deutsch, habe trotzdem meine wut ausgelassen und bin dann gegangen. so kinder gibt es überall in den kindergärten, schlimm ist es nur dann, wenn es ausgerechnet dein kind ist das es abbekommt.
ich würde das kind in den kiga schicken und beobachten, wenn es dann wirklich zu solchen zwischenfällen kommt, würde ich die leitung ansprechen und wenn sich nichts ändert dann mein kind wieder raus nehmen. aber versuchen würde ich es schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.