Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crissip111 am 08.10.2008, 13:39 Uhr

Hauen und Beißen im Kiga

Hallo,
ich habe vorhin bei Frau Schuster hier im RuB gepostet und würde gerne ein paar Erfahrungen von anderen hören, fühle mich gerade grottenschlecht.
Darum geht es:

Hallo Frau Schuster,
mein Sohn (3J) geht seit Anfang September in den Kiga. Nach sanfter Ablösung über 3 Wochen geht er nun recht gerne hin. Heute, als ich ihn abgeholt habe, fiel ich aus allen Wolken, als die Erzieherinnen erzählt haben, dass er gestern und heute völlig grundlos andere Kinder gehauen und gebissen hat! Einfach so! Ich bin völlig entsetzt und kann mir sein Verhalten nicht erklären. Ich habe versucht, mit ihm darüber zu reden, aber er blockt total ab. Woher das Verhalten kommt, kann ich mir absolut nicht erklären. Wir haben vor dem Kiga schon seit 2 Jahren regelmäßig zusammen andere Kindergruppen besucht (Krabbelgruppe, Musikgarten, El-Ki-Turnen), wo das nie vorkam. Und jetzt plötzlich haut er andere Kinder. Was soll ich denn nur tun? Ich bin völlig fertig deswegen.
Danke und viele Grüße Crissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.