Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik am 01.09.2008, 12:54 Uhr

Hänseleien...

Hallo!

.....war ja klar das auch dieses Problem irgendwann einmal kommt.....
Mein Sohn ist 4 Jahre alt und geht seit gut einem Jahr in den Kiga.
Seit den Ferien ist er in einer neuen Gruppe in der er sich auch sehr wohl fühlt. Einige seiner Freunde sind nicht mehr mit dabei, aber das macht ihm nichts aus. Es ist ein offenesn Konzept und die Kinder können ja dennoch miteinander spielen.
Heute kam er ganz traurig wieder. Beim Frühstücken hatte er mit einigen Jungs draußen einen Treffpunkt vereinbart. Als er später dort ankam waren alle schon da. Irgendwie wollten sie ihn dann wohl ärgern und haben gesagt er stinkt und sei doof. Dann ist er natürlich traurig abgedackelt.
Ich weiss ja das so etwas vorkommt, aber gut haben kann man es als Mutter ja nicht.
Was soll ich ihm sagen und wie reagiere ich und er am Besten darauf?

Danke

RONJA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.