Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maintinchen am 30.08.2008, 14:42 Uhr

Neu hier

Hallo an alle,

ich heisse Tina, bin 35 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn, Leo, 2 1/4 Jahre alt. Am Montag ist unser großer Tag und Sohnemann kommt in den KIGA, ich bin schon total aufgeregt deswegen und hoffe, daß alles klappt. Mein Kleiner kann sehr anhänglich sein, aber wenn er unter Kinder ist, vergisst der Mama dann meistens. Von daher bin ich sehr gespannt, was uns am Montag erwartet.

Ich habe mir die ersten beiden Wochen frei genommen, um ihn täglich zu begleiten, hoffe aber, daß das nicht 2 Wochen dauern wird.

LG Tina

 
4 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Tapsy am 30.08.2008, 18:46 Uhr

Hallo Tina,

herzlich willkommen hier! Ich heisse Kati, bin 29 J. alt, meine Lara ist 3,5. Wir zicken uns hier im Forum manchmal an, aber im Grossen und Ganzen ist es ganz schön hier! :-)) Also, viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von dani270980 am 30.08.2008, 19:18 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen! Das mit dem Zicken kann ich nur bestätigen Aber im Allgemeinen erfährt man hier sehr nützliche Dinge! Mein Sohn Mika ist gerade 3 geworden und hat am Montag auch seinen 1. Kiga Tag. Wir sind alle schon total aufgeregt. Ich habe 3 Wochen Ausszeit genommen und fange dann wieder Halbtags mit dem Arbeiten an.

Viel Spass hier
Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Jeany1234 am 30.08.2008, 19:19 Uhr

Hallo!

Wir haben auch am Mo. unseren großen Tag, freu mich schon sehr, wenn es endlich losgeht. Meine ist gg.über anderen Kindern sehr schüchtern, ich hoffe, sie findet schnell Anschluss.

Naja, man liest sich!

Jeany (29) mit Töchterchen (3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von luckysun am 31.08.2008, 12:05 Uhr

oh hier wir haben Montag auch unseren ersten tag.... wir das sind Meine kleine mit eins und meine Grosse mit zwei... also echt stressig auch für mich da ich mit beiden gleichzeitig eingewöhnung mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Neu hier - und nochwas zum KiGa Frühstück!

Nabend, habe hier schon länger mitgelesen und mich nun auch mal registriert. Habe zwei Kindergarten Kinder, Marvin (5) und Maylin (3). Ich selbst bin 28...noch ;) was ich zum Frühstück mit CapriSonne und Nutella noch loswerden wollte ... meine beiden sind ohnehin ...

von Maylin+MarvinsMama 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

neu hier und gleich eine frage!!

guten abend, bin zum 1.mal hier im kiga forum! ich stell mich erstmal vor ich bin vanessa und komme aus kiel ich habe eine fast 4jährige tochter geb am 22.02.04 sie heißt neele-sophie.so ich habe gleich mal eine frage und zwar meine tochter ist seit knapp 2jahren trocken bloß ...

von neelekiel 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Hallo bin neu hier!!!

Hallo ich heiße Tatjana bin mami von 2 Kindern. Mein Großer ist 4 und seit September 2007 in Kindergarten. Bin heute echt enttäuscht das er heingekommen ist und eine riesige bisswunde am Bauch hat. Morgen werde ich mal die Kindergärtnerinnen zur Brust nehmen und fragen warum ...

von baby 03.06 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.