Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neelekiel am 01.02.2008, 21:43 Uhr

neu hier und gleich eine frage!!

guten abend,
bin zum 1.mal hier im kiga forum!
ich stell mich erstmal vor ich bin vanessa und komme aus kiel ich habe eine fast 4jährige tochter geb am 22.02.04 sie heißt neele-sophie.so ich habe gleich mal eine frage und zwar meine tochter ist seit knapp 2jahren trocken bloß seit kurzen macht sie immer wieder ins bett tagsüber ist sie wieder trocken und geht immer auf toilette.langsam zerrt es an den nerven und ich weiß einfach nicht warum ich habe schon alles möglich ausprobiert!wie ist es bei euch?könnt ihr mir tipps geben was man machen kann?würde mich freuen wenn ich antworten und tipps bekomme!
liebe grüße vanessa

 
2 Antworten:

Re: neu hier und gleich eine frage!!

Antwort von Kati-F am 02.02.2008, 7:36 Uhr

Hallo, da würde ich mir und meiner Tochter keinen Stress machen - nachts wieder ein Windelhöschen drum und warten, bis es wieder trocken bleibt. Vielleicht ist im Kindergarten doch irgendetwas,w as sie belastet - oder machst Du zuviel Tamtam darum?? Bis zum Abi sind alle trocken;-) Liebe Grüße
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn ist im November 3 geworden

Antwort von Hofi2 am 02.02.2008, 7:53 Uhr

und noch weit davon entfernt überhaupt tagsüber trocken zu werden. Ich finds zwar auch lästig, aber ich werde immer von allen gebremst, daß ich uns da keinen Streß machen soll: vom Arzt, von den Erzieherinnen und auch von anderen Mamas. Wird schon. Ich mache das jetzt nicht mehr zum Thema und warte nochmal bis zum Sommer. Auch du solltest das Ganze nicht thematisieren. Wird sich von alleine wieder geben.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hallo bin neu hier!!!

Hallo ich heiße Tatjana bin mami von 2 Kindern. Mein Großer ist 4 und seit September 2007 in Kindergarten. Bin heute echt enttäuscht das er heingekommen ist und eine riesige bisswunde am Bauch hat. Morgen werde ich mal die Kindergärtnerinnen zur Brust nehmen und fragen warum ...

von baby 03.06 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.