Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelente am 29.08.2008, 21:29 Uhr

orientierungsplan in Bawü habt ihr vom Kiga dazu Infos bekommen?

Ab dem neuen Kigajahr jetzt bzw ab 2009/2010 soll ja in ganz Bawü der Orientierungsplan / Bildungsplan gelten. (Momentan ist Testphase)
Wer von Euch hat schon Infos vom Kiga dazu bekommen ?
Wenn ja, ich welcher Form ??
lg Schnuffelente

 
2 Antworten:

sorry fehlerteufel

Antwort von Schnuffelente am 29.08.2008, 21:29 Uhr

soll natürlich heissen IN welcher Form.
lg schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orientierungsplan

Antwort von Loraley am 31.08.2008, 20:48 Uhr

Hallo!

Bei uns fand letzten Herbst ein Elternabend statt, wo uns der neue Plan erläutert wurde. (Unser KiGa ist ein Modellkindergarten der schon nach dem Plan arbeitet.)
Diese Bildungs und Entwicklungsfelder wurden nach einem kurzen Vortrag in Kleingruppen erarbeitet.Immer drei Eltern (?) überlegten sich was zu den einzelnen Feldern. Es war eigentlich ganz gut und aufschlussreich.

LG Lora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.