Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 30.09.2018, 15:37 Uhr

Häh?

Ich glaube nicht, dass mich je irgend eine Kindergärtnerin als anstrengend empfunden hat

Nochmal: das hier ist eine theoretische Diskussion zu dem Thema:
"Findet ihr diese Essensvorschriften gerechtfertigt".

Ich finde sie nicht gerechtfertigt.

Das heißt aber nicht, und habe ich auch oft genug hier so geschrieben, dass ich deshalb bei der Kindergärtnerin den Aufstand proben würde oder das womöglich gar noch zum Thema beim Kindergartenbetreiber machen würde.

Aber das hier ist ein Diskussionsforum. Ich dachte hier geht es um Meinungsaustausch und Diskussion? Ich möchte nicht meinen Willen durchsetzten, ich möchte meine Meinung darlegen.

Andere dürfen gerne eine andere Meinung haben.
Ja, ich bin hier im Forum mit meiner Meinung stur. Ich würde die Meinung auch nicht ändern, wenn es um die Realität ginge: Ich würde die Regelung immer noch dämlich finden und mich trotzdem daran halten.

Die andere Seite ist aber genau so stur. Ist mir an sich egal, nur mir meine Sturheit ankreiden und selbst genau so stur auf die eigene Meinung pochen ist dann doch etwas - ähm, seltsam.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.