Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 28.09.2018, 15:48 Uhr

Dir geht es doch nicht ums Mitspracherecht vom Kind.

Mir war bis jetzt nicht bewusst, dass es hier anscheinend um Realität im Kiga meines Kindes geht (wäre schwer möglich, meine Kinder sind nicht mehr im Kiga. Wie schon geschrieben bin ich zufällig in dieser Diskussion gelandet).

Ich bin bisher davon ausgegangen dass das eine theoretische Diskussion ist.

Ausgangsfrage: Bei uns im Kiga gibt es diese und jene Regeln, was haltet ihr davon.

Du findest sie richtig und beharrst auf deinem Standpunkt, ich finde sie in der Form falsch und beharre auch auf meinem Standpunkt. Ich schreibe meine Meinung, du schreibst deine zurück. Wenn hier also wirklich ein Drama veranstaltet wird, dann von beiden Seiten.

Und wie auch schon mehrmals geschrieben: Natürlich würde ich mich an diese Regeln halten, habe ich bei allen drei Kindern. Aber ich würde es bei den Kindergärtnerinnen auch ansprechen, weil ich die Regeln so für sinnfrei halte. Wenn die Kindergärtnerinnen dann einlenken, gut, wenn nicht, dann nicht. Ein Drama habe ich im realen Leben wegen so etwas nie gemacht.

Aber das hier ist ein DISKUSSIONS-Forum.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.