Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summerbaby2016 am 09.10.2018, 16:18 Uhr

Habt ihr vllt einen Tipp? Unzufriedenes Kleinkind

Hi ihr lieben

Ich war lange nicht mehr im Forum bräuchte jetzt aber doch evtl ein paar tipps von euch.

Meine Kleine ist seit ein paar tagen immer unzufriedener egal was man tut die eine minute ist anders als die andere.

Im Kindergarten wurden wir auh schon angesprochen das sie seit gesteen sehr schlecht drauf ist, den ganzen Tag nur nörgelt und jammert , den nuckel hat sie aich durchgebissen. Zu Hause muss auch alles direkt Passen sonst ist die hölle los. Warscheinlich nur eine Phase aber kennt ihr das in dem altwr mit ca 2.5 jahren? Wie seit ihr damit umgegangen jabt ihr tipps ?

Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr vllt einen Tipp? Unzufriedenes Kleinkind

Antwort von Summerbaby2016 am 09.10.2018, 16:23 Uhr

Am freitag abend hatte sie bauchschmerzen der war dann aber nach dem stuhlgang wieder weg seitdem auch keine beschwerden mehr gehabt also denke ich nicht das es damit etwas zu tun hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vllt einen Tipp? Unzufriedenes Kleinkind

Antwort von Maroulein am 26.10.2018, 1:15 Uhr

Meine Maus ist Grade an manchen Tagen auch so,ich denke sie hat halt langsam ihren eigenen Willen und dann ist sie total unzufrieden wenn es nicht so geht.
Ich sage ihr dann immer ganz ruhig das ich verstehe das sie sauer ist und erkläre den Grund warum es nicht geht,oder mache ihr eine Zeitzusage die sie selber einordnen kann(wenn sie mich zu.b.vom Frühstück wegziehen wir zeige ich mein Brot und sage das ich mich um ihren Wunsch kümmere wenn ich das Brot aufgegessen habe) manchmal hilft es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.