Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 13.06.2018, 13:48 Uhr

Gleiche oder getrennte gruppe?

Hallo!
Ich finde das Konzept der getrennten Gruppen und gemeinsamen Aktivitäten ideal. Also hat jedes Kind seine Gruppe, in der gegessen wird etc, dann aber mal mit einer anderen Gruppe raus gegangen wird, oder im Toberaum gespielt etc.
Komplett offene Gruppen find ich zu unruhig, finde es aber auch gut, wenn die Kinder alle Erzieher und Kinder kennenlernen dürfen (das klappt allerdings nur in kleineren Einrichtungen, denke ich).
Termine, bei denen ich mein Kind begleiten muss, gibt es sehr selten in unserer Kita.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.