Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berny87 am 19.09.2010, 20:42 Uhr

Gesunde Jause

He meine Lieben,
ich habe mal eine Frage an euch:
Was gebt ihr euren Kindern so als Jause mit???
Bei uns im Kindi ist Gesunde -jause angesagt. Nun frage ich mich, wass kann, bez. was darf ich, euer Meinung nach, meiner Kleinen zur Jause mit geben und was würdet ihr lieber nicht mit geben.

Ich habe jetzt in der ersten Woche:
Trauben, Äpfel, Banane, Zopfgipfel mit gegeben.
Bin immer am überlegen, ob ich auch Fruchtzwerge oder so mitgeben darf, denn das isst meine Kleine ganz besonders gerne.
Ich meine das Schokolade, usw... nicht zur gesunden Jause gehört, ist mir selbst auch bewusst, aber wo ist die Grenze?
Ich meine wäre ein Croissant erlaubt, oder mal Soletti???
Ich würde nur mal gerne eure Meinung wissen. Bin echt gespannt, was ihr zu diesem Thema zu sagen habt.
Was gebt ihr euren Kindern denn so mit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.