Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 08.09.2010, 11:50 Uhr

Geburtstagsgeschenk für Erzieherin. Wie ist das bei euch?

Ich bin ja eher gegen das ständige Schenken, wobei ich einen 50. Geburtstag schon noch als triftigen Anlass sehen würde (anders als Ostern, Namenstag, sonstige Geburtstage, Verlobung, Ende des Schuljahres und was es noch alles gibt). Ich habe keine Ahnung, wann unsere Erzieherinnen Geburtstag haben und will das auch gar nicht wissen, (wie gesagt, 50. fände ich schon ok.) Trotzdem würde ich Dir das Geld erstatten, aber ich wäre mir nicht sicher, dass alle das so sehen.

Ich habe mich auch einmal an einem Geschenk - zu Ostern - nicht beteiligt, weil mich das pausenlose Schenken total genervt hat. Die einzige Aktivität der Elternvertretung war Geldeinsammeln und Schenken.


LG, carla72

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geburtstagsgeschenke 3 Jahre

Was haben denn eure Jungs zum 3. Geburtstag bekommen. Womit haben sie mit 3 Jahren gerne gespielt? Unser Sohn wird die Kinderküche seiner Schwester (steht jetzt seit 1 Jahr im Keller, da wird er sich nicht mehr dran erinnern) bekommen. Aber was noch? Laufrad, Dreirad, ...

von liha 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk zum 3.Geburtstag. Ideen?!?!

Hallo an alle, meine Tochter wird bald 3 Jahre alt. Jetzt überlege ich, was man ihr schenken könnte, in unterschiedlichen Preisklassen (zwischen 5-30€). Vielleicht habt ihr mir einpaar Idden?!?! DANKE! Im voraus besten Dank Grüße ...

von Grinsekatze 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 6-jährige

Hallo, mein Sohn ist kurzfristig morgen zum 6. Geburtstag einer Kigafreundin eingeladen. Jetzt muss ich heute noch schnell ein Geschenk besorgen. Worüber freut sich denn ein 6-jähriges Mädchen? Helft mir mal bitte. Danke und viele Grüße Kleiner ...

von kleiner Löwe 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 5-Jährige

Hallo und guten Morgen! Unsere Tochter wird am 07.07. 5 Jahre alt und wir möchten ihr ein neues Fahrrad kaufen. Sie findet Lillifee total super und jetzt habe ich bie Ebay ein Lillifeefahrrad gesehen. Schaut doch mal: ...

von Cardetoblanco 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.