Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 11.06.2008, 7:25 Uhr

Geburtstagsgeschenk für 5-Jährige

Hallo und guten Morgen!

Unsere Tochter wird am 07.07. 5 Jahre alt und wir möchten ihr ein neues Fahrrad kaufen. Sie findet Lillifee total super und jetzt habe ich bie Ebay ein Lillifeefahrrad gesehen.
Schaut doch mal: http://www.chefkoch.de/rezepte/504411145461802/Marmorkuchen-nach-Frieda-klassische-Art.html

Das Fahrrad ist ja von Puky und ich finde es auch sehr schick.

Was meint ihr, ist das was oder sollte man doch eher ins Fahrradgeschäft gehen???????

Viele grüße
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk für 5-Jährige

Antwort von süsse2 am 11.06.2008, 9:41 Uhr

Hallo!
Der Link stimmt nicht;-)

Aber zu dem Fahrrad: Erst mal würde ich das Kind immer mit zum Fahrradkauf mitnehmen und Probefahren lassen, auch wenn es eine Überraschung werden soll!
Meine Tochter ist auch fast 5 und hat das Puky Skyride 20". Soweit ich weiß gibt es das Lillifee-Rad nur bis 18". Von daher denke ich, dass es Deiner Tochter schon zu klein sein könnte. Wie groß ist sie denn?
Meine Tochter ist etwa 115 cm groß und hat recht lange Beine und kommt mit dem 20" super zurecht.

Ich würde an Eurer Stelle auf jeden Fall ins Fahrradgeschäft gehen und mich dort beraten lassen.

LG

süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 5-Jährige

Antwort von Cardetoblanco am 11.06.2008, 13:16 Uhr

Hallo!

Chantal ist 105cm groß.
Wir können ja mal ins Fahrradgeschäft gehen und nach der Größe schauen. Vielleicht haben sie ja sogar das Fahrrad da und wir müssten es nicht bei Ebay bestellen.
Werde das nachher mal mit meinem Mann gesprechen was er dazu sagt, aber recht hast Du eigentlich schon.

Das Fahrrad was sie jetzt hat, hat sie von ihrem Opa geschenkt bekommen und wir konnten gar nichts dazu sagen, sprich mit aussuchen oder so. Das fand ich recht doof. DAs ist das kleinste was es gibt und sie trampelt sich zu Tode.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 5-Jährige

Antwort von Junila am 11.06.2008, 14:43 Uhr

Mein Sohn (5) ist auch 105 cm und ist gerade vom 12 Zoll-Rad auf 16 Zoll umgestiegen. Wir haben es auch erst im Fahrradgeschäft getestet, da nicht nur die Rahmengröße wichtig ist.

Viel Spass beim Fahrradkauf!
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.