Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 09.01.2010, 10:52 Uhr

geb.tag

hallo, unsere maus wird die tage 4 jahre und darf dann übernächste woche (da ist papa wieder da) ihren Kindergeburtstag feiern.
da es der allererste ist hab ich natürlich gleich fragen:
ich dachte mir, dass wir so ca. 2-3 STd. feiern werden.. vielleicht erst kuchen essen mit den kids, danach ein paar spiele (topfklopfen z.b.)
dann die kids ein bisschen spielen lassen, noch ein paar kleine snacks zu essen und das wars dann.
Wie habt ihr das gehalten?
Welche Dauer ist okay?
Zeit auf einladung vermerken?
evlt. handynr. von den Eltern geben lassen, für den fall der fälle (kommen auch 3jährige..)??
Und zum guten Schluss: nachdem meine Maus doch im dezember schon ein paar kindern gesagt hat sie seien eingeladen hat mich eine mutter drauf angesprochen dass ja wohl die mÜtter mit eingeladen seien da die kinder ja noch zu klein sind.. hm, um ehrlich zu sein hab ich mir da gar keine gedanken gemacht.. zumal dann 3-4 kinder mit müttern doch die bude voll machen und soooo viel platz haben wir auch nicht, zudem ich noch ein baby hab... wie habt ihr das gehalten?? und wie den eltern kundtun, dass NUR die kinder eingeladen sind?
freu mich auf eure erfahrungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.