Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 19.09.2008, 19:49 Uhr

Fußballschuhe in Größe 26 - wo gibt´s die?

also im fachgeschäft hast du null chance, ich habe für unseren sohn in 29 welche gesucht, obwohl er nur 26/27 hatte. hier war nichts zubekommen, habe dann bei ebay welche gefunden in 29. habe ihm dann zwei paar super dicke socken angezogen. es hat super funktioniert. es ist jetzt die zweite saison wo er die teile anhat u. mitlerweile passen sie nurnoch mit ein paar dünnen socken. der kauf hat sich aber super gelohnt.
übrigens war unser sohnemann nur 3,5 jahre wo ich sie gesucht u. gefunden habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.