Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WhiteCloud am 20.11.2020, 13:03 Uhr

Frühförderung

Hallo zusammen,

unser Sohn, fast 5 , soll vonseiten des KIGAs Frühförderung erhalten- er könne kein Nein akzeptieren bei anderen Kindern, würde sich "aus heiterem Himmel" aufregen und toben.

Wir möchten das natürlich ernst nehmen, andererseits erleben wir unser Kind zu Hause ausgeglichen und friedlich. Nichzt, dass sie ihn dort in eine Schublade stecken? Dass er so wütend wird im KIGa - so sagt er- hängt damit zusammen, dass ihn die großen Vorschulkinder, ohne dass die ErzieherInnen es sehen, ärgern. Und dass er sich dann nicht mehr zu helfen weiß als zu schreien.

Was denkt ihr? Würde ihm eine Frühförderung helfen- eigentlich reagiert er doch nur auf Umstände? Oder stimmt mit ihm etwas nicht? Und wie kommt der Stempel Integrationskind" in der Schule an??

Danke für Eure Meinungen!! Liebe Grüße
Whitecloud

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.