Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yuri06224 am 07.12.2009, 18:20 Uhr

Frau........ hat mich gehaut.....

Mein Sohn hatte auch einmal zu Hause erzählt, seine Erzieherin hätte ihm auf die Hand geschlagen beim Frühstück. Ich habe mehrfach nachgefragt und ihn auch gefragt, ob ich mit ihr reden sollte, dass sie das nicht machen darf. Bei ihm weiß ich, wenn er etwas erfindet, würde er spätestens jetzt 'nein' sagen. er wollte das aber. Ich habe dann am nächsten Morgen das auch freundlich erwähnt und gefragt, was denn vorgefallen wäre.
Die Erzieherin tat ganz erstaunt, bekam aber einen ziemlich roten Kopf und holte gleich jemanden herbei, der bestätigen konnte, dass nichts vorgefallen war. Sie meinten dann zu mir, Kinder denken sich immer viel aus. daraufhin habe ich freundlich gesagt, dass ich meinem Sohn zu allererst einmal glaube und auch abklären würde, aber es wäre ja gut, dass nichts vorgefallen sei.
Man wird nie wirklich herausbekommen, was vorgefallen ist. Mir war aber wichtig, dass die Erzieherinnen sehen, dass mein Sohn zu Hause erzählt und ich auch nachprüfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.