Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dineka am 09.02.2012, 12:18 Uhr

Ferienbetreuung

Hallo,

also ich versteh deine Kolleginnen auch nicht. *kopfschüttel*

Wir haben dieses Jahr ein besonderes Problem, da meine Tochter (jetzt 20,5 Monate) ab Ende Mai in den Kiga mit 2-3 Wochen Eingewöhnung. In dieser Zeit haben sowohl mein Mann als auch ich Urlaub. Jetzt hat der Kiga aber auch Ende Juli/Anfang August 3 Wochen zu. So viel Urlaub hab ich dann aber nicht mehr. Aber ich hab GsD ne Mutter, die zwei Wochen davon abdecken kann und zu der meine Tochter auch sehr gerne geht. Ab nächstem Jahr muss bzw. kann ich dann auch ganz anders planen.
Ich muss aber auch sagen, dass mein Chef und auch die Kollegen da alle recht entspannt sind. Irgendwie bekommen hier alle meist den Urlaub so genehmigt, wie sie ihn eingereicht haben. Ok, man schaut auch beim Planen schon, dass sich möglichst wenige überschneiden.

LG Dineka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

förderungsschädliche Ferienbetreuung / Bayern

Hallo, KiGa in Bayern, Träger ist die Gemeinde. KiGa hat zusätzlich zu 30 Schliesstagen noch 26 Tage reduzierte Ferienbetreuung. KiGa- Personal feiert in den Ferienbetreuungswochen Überstunden ab. Heißt als grobes Beispiel: 1/2 Kraft eingestellt, über Monate als 2/3 ...

von Mondreise 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.