Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 08.02.2012, 21:19 Uhr

Ferienbetreuung

Hallo,
ihr habt ja glück, dass nur 2 Wochen geschlossen ist. Meist sind es 3 und dann hätte die Kollegin bestimmt dumm geguckt, wenn du 3 Wochen beantragt hättest.
Ich würde mein 3 jähriges Kind (jetzt ist 3 1/4) NICHT in eine Ferienbetreuung geben. Kenne es aber auch nur für Kinder ab 6 Jahren... Ich würde mein Kind mit 3 oder 4 auch nur in den NOT-Kindergarten bringen wenn es keine andere Lösung gibt, denn die Kids kennen weder die Räumlichkeiten noch die Mitarbeiter dort. Und mit Watte hat das nichts zu tun, aßerdem finde ich, hat ein Kind doch auch das Recht auf Ferien mit Mama, oder?
Gut das es doch geklappt hat bei euch.
LG Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

förderungsschädliche Ferienbetreuung / Bayern

Hallo, KiGa in Bayern, Träger ist die Gemeinde. KiGa hat zusätzlich zu 30 Schliesstagen noch 26 Tage reduzierte Ferienbetreuung. KiGa- Personal feiert in den Ferienbetreuungswochen Überstunden ab. Heißt als grobes Beispiel: 1/2 Kraft eingestellt, über Monate als 2/3 ...

von Mondreise 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.