Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel01 am 14.01.2008, 14:07 Uhr

Faschingsfeier mit dem Motto: FARBE!!!!

Hallo!

Ich hab leider ein kleines Problem. Ich als Faschingsmuffel bin am überlegen wie ich meine beiden Mädels an ihrer Faschingsparty im Kindergarten verkleiden könnte. Da das diesjährige Motto FARBE lautet, dachte ich mir es wäre eine gut Idee als Farbtopf, Maler, Pinsel oder Stift zugehen. Leider bin ich in diesem Fall nicht sehr kreativ und mir fehlen díe Ideen dieses umzusetzen. Vielleicht kann mir jemand Tips geben wie ich das tun könnte. Meine Mädels würden sich sicher sehr freuen.

Vielen Dank

krümel01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.