Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superwoman25 am 13.01.2008, 19:03 Uhr

kibitz

ich habe mal eine blöde frage. unser kleiner kommt im sommer in den kiga. wir haben jetzt einen einblick in das neue kibitz bekommen und unter anderem auch eine liste mit den kosten. nun meine frage wir der beitrag nach dem brutto oder nettolohn berechnet?

 
1 Antwort:

Re: kibitz

Antwort von heike-su am 14.01.2008, 10:29 Uhr

Hallo!
So weit ich weiss, war es bisher so, dass alle verfügbaren Einkommen (d.h. auch Renten, Erträge aus Vermietung und Verpachtung) angegeben werden müssen. Danach wird man von der Stadt/Gemeinde in die entsprechende Kostenklasse eingestuft.
Ob das nach KIBIZ aber auch noch so ist, kann ich Dir ncht sagen. Auch kommt es auf den Kindergarten an, was dieser anbietet.
Am besten beim Wunschkindergarten bzw. beim Jugendamt nachfragen.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.