Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphinchen am 14.01.2008, 13:22 Uhr

@suka73

Hallo!
Du hast mir ja eine Menge geschrieben zum Thema ADHS...oh man.
Tja, ich kann gar nichts mehr sagen. Mir ist so durch den Kopf geschossen: "...mir gehts doch eigentlich gut...!"
Das was du alles schreibst, das kenne ich nicht. Ich kann mit Lukas ohne weiteres Bus/Bahn fahren. Das klappt auch mal 40 Minuten, auf dem Weg zu meiner Freundin.
Gerade habe ich ihn von KiGa abgeholt und, der hat sich soooo gefreut, als er mich gesehen hat. Die KiGä meinte, das er ein sehr liebes Kind ist, und sie nicht denkt, dass er sich nicht wohl fühlt. Er hört und hat sich auch an den Stuhlkreis gewöhnt(am ersten Tag ist er nicht sitzengeblieben, weil er es nicht kannte). Das haben wir ihm hier nochmal erklärt und auch heute morgen nochmal und es scheint zu funktionieren. Beim essen vorhin ist er schön sitzen geblieben und hat mir sehr klar und deutlich, das er es im "nindernarten" pitze findet und er mit der paulina (glaube ich verstanden zu haben) gespielt hat. Er ist so ein süsser und es tut mir in der Seele weh, wenn er wirklich ADHS haben sollte. Denn wie auch schon erwähnt wurde, die Kinder werden schnell "abgestempelt".
Von daher, vielleicht muß ich mir nicht wirklich so große Sorgen machen? Aber ich denke, ich behalte die Sache im Auge und warte doch erstmal ab, wie er sich nun in der nächsten Zeit entwickelt.
Wenn du magst, darfst auch du mich gerne anschreiben. Ich freu mich über jeden Kontakt...aber vorsicht...ich kann viiiieeeeel schreiben...:-)

Liebe Grüsse,
Susanne, die sich gleich erstmal einen Mittagsschlaf mit Lukas gönnt
(Lukas gerade: "Mama, bin ich lap(schlapp) )

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.