Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 16.03.2016, 10:13 Uhr

Falscher Eindruck: Eigentlich eine ganze eigene Diskussion.

Hallo Emily, ich gebe dir recht, dass das alles Ausmaße annimmt, welche schon nahezu lustig bis traurig sind.

Ich sehe das völlig anders als du, ich finde es weder "ungeschickt" noch kann ich die von dir geschilderte Zukunftsprognose so unterschreiben, sodass es in spe ein derartiges Betreuungsfishing unter den Einrichtungen geben wird und selbst wenn ( was für mich in naher Zukunft -in unser Region- nichtmal ansatzweise derartige Omen aufweist) es nicht an einem Muchenbacken scheitern wird, das Eltern sich für eine Einrichtung entscheiden.
Im Gegensatz dazu, finde ich es sogar toll und lobenswert das die Leiterin ih Okay dafür gegeben hat, denn Kinder bekommen das alltäglichste vom Leben mit, seinem Partner zum Geburtstag etwas Schönes zu machen und ihn somit wertzuschätzen. Ich als Mutter würde das sogar befürworten und würde mich freuen das meine Kinder solch eine nette Geste am rande miterleben durften.

Unabhängig davon wie ich das finde, bin ich fest der Überzeugung, dass ein Kuchenbacken nicht das Ansehen einer Erzieherin, noch das der Gesamteinrichtung schadet, sondern das es vielmehr das generelle Problem bestimmter Erwachsener (Mütter) darstellt, welche eben stets auf der Suche nach schlechten Linsen sind.

Aber ich tolleriere natürlich deine Ansichten und deine Bedenken, auch wenn mit vielen verständnislosen Fragezeichen und einem Kopfschütteln.
Aber ich nehme dich persönlich sehr ernst damit und es war durchaus interessant
es einmal aus dieser Warte aus zu lesen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.