Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 15.03.2016, 13:56 Uhr

Affenaufstand und Muffin

Mir würde es gar nicht darum gehen, dass die Kinder nichts abbekommen, aber während der Arbeitszeit finde ich das nicht in Ordnung. Meine Kleine hat neulich mit ihrer Gruppe Waffeln für die Teepause gebacken. Leider habe ich sie vorher schon abgeholt. Dann hat sie nur ein Waffelherz bekommen. Das ist nun mal so. Dafür durfte sie ja auch früher nach Hause.

Muffin, wenn du das alles von den Eltern so doof findest, warum sagst du denen nicht einfach mal was dich nervt? Bzw. rede mit der Leitung! Stellt feste Regeln auf! Weist Eltern auf diese hin. Wenn Bringzeit bis Punkt x geht und bestimmte Eltern immer nach x kommen, sagt das geht nicht. Notfalls nehmt ihr das KS dann mal nicht mehr an, wenn das rechtlich geht oder findet andere Konsequenzen. Und "spezielle" Kinder...du gehörst wohl zur Kategorie "in meiner Gruppe sind die Kinder alle so speziell. Da kann man nicht so viel machen"? Sollte das wirklich der Fall sein, muss man sich die Eltern mit ins Boot holen und gucken woran es wirklich liegt. An den Kindern oder an fehlender Kompetenz deinerseits. Es ist auf jedenfall unmöglich sich so zu äußern "weil die Eltern zu dumm sind".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.