Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 15.03.2016, 10:50 Uhr

Affenaufstand - Quatsch!

Affenaufstand trifft es sogar hervorragend ;)

Was glaubt ihr denn wie oft im Kiga gebacken wird und Kinder nichts abbekommen?
Gruppe a) feiert und backt Kuchen

Gruppe b,c,d,e,f bekommen nichts...
Also ehrlich, das halten Kinder schon aus und sollen das sogar können..
Andere Beispiele:
- E. backen für die Elternbeiratswahlen
- Kindergartenverein (Eltern!!) trifft sich im Kiga und backt Kuchen/Plätzchen zum Verkauf am Adventsmarkt, Gartenfeier oder Kartoffelfeuer....
Und die Kinder wissen das und leben hervorragend damit!
Noch niemals habe ich deswegen ein Kind weinen gesehen, denn Kinder verstehen das anscheinend sogar besser, als so manch ein Erwachsener hier!
Aber ihre armen Kinderlein dürfen nichts vom Kuchen abhaben, ohweh...
Na dann hätte E. natürlich für alle Kuchen backen müssen, weil ein Kind das keinen Kuchen bekommt, oh Schreck.!

(fehlt nur noch das hier jemand mit "schwarzer Pädagogik" anfängt, da die Kinder mit Kuchenduft und Naschverzicht gequält werden.)

Wie gesagt, finde es furchtbar das (einige) Eltern meinen sie können Erzieher/innen bedeuten, was sie darf/dürfen oder nicht.!
Ohje, wenn Außenstehende das bei euch in der Arbeit auch so machen würden, würde wohl nicht gefallen.
Erzieher/innen wissen selbst am besten, was sie in ihrem Beruf machen dürfen oder nicht. Es gab bestimmt auch schon den ein oder anderen Konditorgesellen oder Bäckerlehrlich, welcher in Erlaubnis vom Meister privates gebacken hat. Oh mein Gott..!!!

Für mich ist das ganz klar ein Affentheater wegen nichts und wieder nichts.. Nur wieder rumgemeckere von Eltern die alles besser wissen.!
Sehr unsympathisch wie ich finde.
Sie sollen lieber bei ihrem eigenen Beruf(feld) bleiben und aufhören im Erzieher/innenberuf mitmischen zu wollen. Ätzend.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.