Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 16.03.2009, 19:34 Uhr

Erzieherin will für meinen Sohn einen Intigrationsplatz!!!!

Hallo,

warum seid ihr nicht schon früher zu einem Logopäden gegangen, ich habe mit meiner Tochter mit knapp 3 Jahren schon angefangen auf Anraten des Kinderarztes. 4 Jahre ist ziemlich spät.
Einen Integrationsplatz bekommt ein Kind, was nicht gut sprechen kann gar nicht, sondern da müssen andere Probleme noch mit dazu kommen, wie Motorik usw. Ich habe bereits Integrationsantrag, der mit Untersuchung von mehreren Ärzten einhergeht, bereits hinter mir und auch bei uns wurde er abgelehnt, da es sich nur um die Sprache handelt, die man mit Logopädie behandeln kann.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mein Sohn hat einen Jungen verletzt, Erzieherin hat ihn anschließend am Ohr ins...

Mein Sohn erzählte mir grade, das er einem Jungen in seiner Gruppe ins Auge gepiekt hat ( mit seinem Zeigefinger ), dieser Junge musste wohl zum Arzt. Das alles war wohl gestern passiert. Mein Sohn erzählte mir das gerade eben ( er spricht immer sehr selten von seinem ...

von Tanny_2502 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Erzieherin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.