Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 16.03.2009, 19:26 Uhr

Erzieherin will für meinen Sohn einen Intigrationsplatz!!!!

Ich denke das hat mit Übertreiben und so nichts zu tun.. Das ist eine Hilfe für Deinen Sohn, die über seinen sonstigen Werdegang noch gar nichts aussagt. Aber da bekommt er auf ihn angepaßte Förderung, in seiner gewohnten Umgebung... Ich würde das auf alle Fälle nutzen und nutze das selbst auch gerne als Erzieherin, weils den Erzieherinnen den Blick frei macht, auf das Können des Kindes, und Zeit bringt für andere tolle Dinge.. Während die Punkte die halt noch bissel hängen, dann anderweitig aufgearbeitet werden können..
Also ich finde das super, dass sie das nutzen wollen..und im Hinblick darauf, dass Dein Sohn in 2 Jahren in die Schule muß, ist es doch toll jetzt zu arbeiten, dann hängt er bis dahin garantiert mit der Sprache auch nicht mehr hinterher.. und hat einen einfacheren Übergang in die Schule...
Und I Kind hat ja mit der SChulsuche und so weiter gar nichts zu tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mein Sohn hat einen Jungen verletzt, Erzieherin hat ihn anschließend am Ohr ins...

Mein Sohn erzählte mir grade, das er einem Jungen in seiner Gruppe ins Auge gepiekt hat ( mit seinem Zeigefinger ), dieser Junge musste wohl zum Arzt. Das alles war wohl gestern passiert. Mein Sohn erzählte mir das gerade eben ( er spricht immer sehr selten von seinem ...

von Tanny_2502 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Erzieherin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.