Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 17.09.2022, 9:24 Uhr

Erfahrungen gegenseitig Kinder betreuen wenn kita zu

Dann müsst ihr es machen. Ich habe den Eindruck ihr verdrängt gerade was passieren könnte und steht dann blöd da, wenn was passiert.

Es ist nicht so einfach dir da was zu raten, was für 1,5 Jährige und für 5 Jährige passt und mit einer einzigen Aufsichtsperson zu stemmen ist, wenn es insg 7 Kinder sind.
Ich wäre ja schon froh, wenn nicht permanent geheult wird, weil Mama nicht da ist
Ansonsten bei gutem Wetter vllt mit ein paar Snacks auf einen EINGEZÄUNTEN Spielplatz gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wechsel von Kita in Kindergarten - Erfahrungen

Hallo! Meine Zwillinge sind 3 Jahre alt und besuchen seit 4 Monaten,am Vormittag, die Kindertagesstätte. Wir hatten eine sanfte Eingewöhnung,aber gerade meine Maus weint jeden Morgen,aber nur kurz. Im September kommen sie in den Kindergarten. Selbe Uhrzeit,also nur am ...

von Winnie666 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erfahrungen

Bitte Erfahrungen zu kitawechsel

Hallo, ich suche Erfahrungen bezüglich kitawechsel. Wir ziehen in eine andere Stadt. Mein Sohn ist dann 2 1/2 Jahre alt, wenn er wechselt. Er geht super gerne in die kita. Alles hat bei ihm immer gut geklappt, jetzt müssen wir wegen Job umziehen. Habt ihr Erfahrungen? Wie ...

von Mino87 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erfahrungen

Kita Erfahrungen - Bin entsetzt

Hallo unser sohn ist im Dez. 3 geworden. Er ist in einer Gruppe für Kinder von 2,5 -6 Jahren. 20 Kinder - 3 Erzieherinnen plus derzeeit 1 Praktikantin. Gestern war nun mal wieder ein Kindergeb. Das Mädel wurde 6. Mittags als ich Mathis holte erzählte mir die Erzieherin auch ...

von sternchen1410 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erfahrungen

1 1/2 Jahre vor Schulbeginn nochmal Kita wechseln? Erfahrungen u Meinungen bitte

Hallo, liebe Mamas und Papas, ich habe ein Krippenkind 1 1/2 (Mädchen, sehr pflegeleicht und ein total unkompliziertes Kind) und meinen Großen, im Dez 5 geworden, kommt also Sep. 2012 in die erste Klasse. Vorschule ist für uns keine Alternative, da man da keine ...

von EduardosMum 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erfahrungen

Kitawechsel: Wer hat da Erfahrungen von Euch???

Halli Hallo, unser Jan ist 4 Jahre alt und soll den Kindergarten wechseln. Wieso, weshalb, warum würde jetzt zu ausschweifend werden. Darum geht's mir auch nicht.=>kurz, es ist ein Kinderladen, wo der Vorstand aus Eltern gewählt wird. Und der jetzige Vorstand ist ein ...

von Jan-Isa-mum 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.