Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 02.10.2013, 18:28 Uhr

Entwicklungsschub 3. Geb.tag??

Unser Sohn ist Ende August 3 J. geworden, kurz vorher hatte der KiGa 2 Wo. zu. Jetzt kommen täglich klagen über sein Verhalten - plötzlich, nach den Sommerferien und dem Geb.tag sei er im mehrfacher Weise auffällig. Ich habs beim KiA angesprochen, seine Theorie: Rund um den 3. Geb.tag haben Kinder einen Entwicklungsschub, viele Kinder reagieren darauf - in verschiedenster Weise, manche werden vorrübergehend richtige Rüpel, obwohl sie sehr friedliche Kinder sind.
Kann da was dran sein? Hat das jemand auch beobachtet? Wir sind jetzt in der 6. schlimmen Woche - und es betrifft hauptsächlich die Zeit im KiGa (8-12)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.