Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LunaLinchen am 18.01.2022, 6:14 Uhr

Elterngespräche am Vormittag

Vielen Dank.
Mir leuchten viele Argumente ein. Unsere Kita ist eine Ganztageskita, allerdings sind sie bei der Organisation total in "ihrem" verfangen und total unflexibel. Das Gespräch muss mit der Bezugserzieherin sein. Und die arbeitet von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr. Für die Kita gibt es keine andere Lösung
Die anderen Eltern scheinen sich nicht daran zu stören und wir sind die einzigen die wohl quer schießen. Ich will gar nicht wissen, wie über uns geredet wird
Naja.... Ich geh mal in mich und überlege was ich mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.