Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.01.2022, 20:58 Uhr

Elterngespräche am Vormittag

Bei uns in der Kita ist das normal

Unsere Erzieher haben kaum Spielraum was Überstunden angeht und alles was am Nachmittag statt findet ginge nur damit

Ab einem gewissen Zeitpunkt ist bei uns auch nur noch eine Erzieherin und eine Kinderpflegerin da,die eine kann das Gespräch nicht machen,darf aber auch nicht allein die Gruppe betreuen,also fällt das dann auch weg

Im Ausnahmefall macht unsere Leitung die Termine per Telefon am Abend(sie ist Alleinerziehend und ich verstehe dass sie keine Lust hat für Überstunden dann noch einen Babysitter zu bezahlen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.