Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.04.2010, 14:41 Uhr

Elterngespraech-EInzelgaenger?

Hallo
mein Sohn (6) kam vor 2 Jahren in den Kiga u. ist deiner Tochter sehr ähnlich. KLar die Erzieherinnen sagen auch manchmal er könnte etwas mehr aus sich rausgehen, lassen ihn aber dann auch. Ich hatte noch nie ein Einzel-Elterngespräch (werde wohl auch keines mehr machen, sind ja nur noch ein paar Wochen bis er zur Schule geht). Und so lange er glücklich ist so wie es zzt. läuft - er spielt ab u. an mit ein paar Jungs dort, oft alleine - ist es mir auch egal. Nicht jeder ist die "Rampensau" schlechthin.

Wegen essen: mein Sohn geht von 8.30 Uhr - 11.45 Uhr in den Kiga u. bringt mir auch oft mal das Frühstück wieder mit. Heute auch "ich hatte zuviel Stress" Heute morgen hatte er eine Tasse Kaba getrunken. Heute mittag hat er vielleicht 3 Gabeln voll gegessen u. einen Lolli zum Nachtisch.... egal, andermal isst er 2 Teller voll u. hat noch gefrühstückt....

So lange deine Tochter normalgewichtig ist würde ich mir da keinen Kopf machen u. genau so würde ich das auch den Erzieherinnen sagen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.