Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 22.04.2010, 13:54 Uhr

Elterngespraech-EInzelgaenger?

Also zum Thema Essen; anstatt die froh sind das ihr zu Hause esst. Meiner isst auch zu Hause und er kann wählen ob er im Kiga nochmal möchte oder nicht. Mittag ißt er gut, Kaffee nicht so, aber da weiß er auch das ich bald komme. Also mir würde das auch missfallen.

Zum 2. Meiner spielt auch sehr gern alleine, beobachtet viel und spielt eben sehr konzentriert. Jedes Kind ist anders und das ist doch toll das sie so ist. Jetzt mit fast 4 hat er 3 feste Freunde und wenn sie da sind spielt er viel mit ihnen, aber wenn nicht kommt er auch allein klar. Das wird schon noch werden. Wieviele Kinder sind fixiert auf gewisse Kinder und wehe die sind mal nicht da.
Da sie auch kein Einzelkind ist, kann es auch sein das sie die Ruhe geniesen tut.
Lass Dich nicht verunsichern, jedes Kind ist eben anders und solange das Kind sehr glücklich ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.