Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 27.05.2008, 22:06 Uhr

Drückt mal feste die Daumen, mein Mann ist mit

Filia unterwegs ins Krankenhaus . Sie hatte sich letzte Woche beim Judo dumm den Zeh geprellt, dann ging es aber wieder (war aber hübsch blau). Als es vorhin ins Bett ging, stieß sie sich genau diesen zeh am Schrank und seitdem tut er sehr weh. Sie kann deswegen nicht schlafen und kaum auftreten. Jetzt ist mein Mann mit ihr sicherheitshalber zum Röntgen (er hat den Verdacht, dass der zeh gebrochen ist). Hoffentlich nicht, Filia freut sich doch schon so auf die Bundesjugendspiele nächste Woche, dann ist sie für die Stadtmeisterschaft aufgestellt worden (von der Schule aus) und in zwei Wochen hat sie Gelbgurtprüfung beim Judo.

Und Filius kam auch gerade aus dem Bett und weinte, weil er Angst hat, dass seine Schwester im Krankenhaus bleiben muss.

LG Dorilys

 
3 Antworten:

Sorry, falsches Forum

Antwort von Dorilys am 27.05.2008, 22:08 Uhr

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mal feste die Daumen, mein Mann ist mit

Antwort von Mamiclaudia am 28.05.2008, 12:25 Uhr

Also, das wird wohl nicht die letzte Verletzung gewesen sein...Gerade bei Kampfsportarten dachte ich, dass so was dazu gehoert und stark macht. Ich kenne sogar Kinder die stolz auf sowas sind, weil das heisst, dass sie gute Kaempfer sind und Schmerz ertragen koennen. Ich weiss, sowas tut sauweh und es ist auch suess, dass der Bruder kommt und sich Gedanken macht. Aber ich wuerde die Schwester eher fuer Tapferkeit belohnen als Mitleidstueten verteilen - was werdet ihr denn sonst machen wenn's mal wirklich ne ernsthafte Verletzung ist? Ich wuerde dem Bruder erklaeren, dass die Schwester halt eine gute Kaempferin ist und dass gute Kaempfer eben auch mal ins Krankenhaus muessen. Das ist halt so und er braucht sich keine Gedanken machen, weil ja die Schwester so stark ist, wird sie auch bald wieder aus dem Krankenhaus zurueckkommen.
Halte Euch trotzdem die Daumen fuer die Meisterschaft, aber wie gesagt, das wird wohl nicht der letzte Besuch im Krankenhaus sein....Nunmal Kopp hoch - vom Jammern wirds nich besser...und macht auch die Tochter nicht unbedingt staerker.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz so schlimm

Antwort von Dorilys am 29.05.2008, 19:42 Uhr

ist es glücklicherweise nicht - der Zeh ist nur angebrochen. Wahrscheinlich ist es schon letzte Woche passiert, als sie beim laufen gegen die Matte getreten hatte. Der Stoß gegen den Schrank hat die Anbruchstelle nur noch mal ordentlich gereizt, dadurch waren die Schmerzen eben ganz ordentlich. Filias großer Kummer war, dass sie nicht zur Stadtmeisterschft könnte - sie ist nämlich sehr stolz darauf, dass sie als einziges Mädchen ihrer Altersstufe aufgestellt ist. Aber glücklicherweise darf sie überall teilnehmen, nur barfuß laufen soll sie momentan nicht. Momentan geht sie jeden Abend joggen, um ihre Kondition zu verbessern.

Filius ist jedenfalls froh, dass seine Schwester nicht im KH bleiben musste, er schläft nämlich nicht so gerne alleine.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.