Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dornröschen27 am 27.05.2008, 10:06 Uhr

thema, was mich weit mehr trifft

manche haben das vielleicht gelesen, mit den 2 jungs, die meine tochter ausgezogen haben. meine maus war nun 1 ganze woche nicht im kiga, gestern auch nicht und heute früh war das erste was sie sagt, sie will nicht hin, wegen den jungen. bin heute zu hause und sie hätte auch daheim bleiben können, hoffe sie hat einen schönen tag die kleine maus!

 
2 Antworten:

Re: thema, was mich weit mehr trifft

Antwort von Eleanamami am 27.05.2008, 13:33 Uhr

Und was hat deine Mimi die anderen Wochen gemacht???? Das Problem ist doch schon Anfang Mai aufgetreten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema, was mich weit mehr trifft

Antwort von dornröschen27 am 27.05.2008, 14:00 Uhr

welche anderen wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.