Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusedompteuse am 27.05.2008, 8:59 Uhr

Ist euch das auch schon passiert???

Hallo!

Ist euch das auch schon mal passiert? Ihr geht wie jeden Tag (ich geh jetzt seit 5 Jahren!) in den Kindergarten, und an der letzten Kreuzung, wenn ihr gerade den Kindergarten sehen könnt, fällt euch auf, das keiner da ist!?
So ging es mir nämlich heute morgen! Als wir um die Ecke kamen, waren kaum Erzieherinnen da, und auch keine Eltern davor! Tja, da fiel es mir wieder ein - heute ist Teamtag! Das tolle daran ist: Es stand sogar in unserem Kalender! Ich hab mich dann umgeschaut, ob mich jemand gesehen hat und bin schnell wieder nach Hause!!!

Verwirrte Grüße
Conny

 
5 Antworten:

Re: Ist euch das auch schon passiert???

Antwort von katrin0306 am 27.05.2008, 9:10 Uhr

Naja, so ähnlich :D

Ich bin als Kind mal an einem Sonntag zur Schule gefahren

Liebe Grüße

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch das auch schon passiert???

Antwort von mucki+ninchen am 27.05.2008, 9:39 Uhr

Hi,

bei uns war früher immer samstags Schule. Als das dann abgeschafft wurde, kamen dann samstags ein paar Kinder zur Schule ... aus reiner Gewohnheit

Ich war auch dabei *g*

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch das auch schon passiert???

Antwort von Frotteemonsterchen am 27.05.2008, 9:47 Uhr

Ich habe meine 2 Kinder nach 2 Wochen Ferien an einem Montag wieder in Kiga bringen wollen - stand vor verschlossener Tür, denn die Kigaferien dauerten einen Tag länger und der Kiga öffnete somit erst am Dienstag wieder seine Pforten.

Das war mir peinlich. Bin auch wieder schnell Heim gehuscht und hoffte, dass mich auf der Strasse mit meinen 2 Mädls und Kigataschen keiner sieht :O(

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch das auch schon passiert???

Antwort von Sommerblume am 27.05.2008, 10:20 Uhr

JA !!!
Diese beliebten Brückentage. Ich muss schaffen, Göttergatte muss schaffen, die Große muss schaffen, der Große hat ja noch eine Stunde Zeit zum Aufstehen ist ja Freitag (natürlich auch Brückentag) und der Kleine wird schnell angezogen, ihm ein KiGa-Frühstück zubereitet und ab mit ihm zum KiGa. Und manchmal auf dem Weg dorthin, wenn an der Bushaltestelle keine Schulkinder stehen dann kommt die Erleuchtung.
Wir sind aber auch schon reingedackelt in den KiGa. Am Putztag. Das hatte ich nicht verstanden, dass da keine KiGa ist. Ich dachte die putzen mit den Kindern.
LG Sommerblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch das auch schon passiert???

Antwort von Leon u Moni am 27.05.2008, 11:13 Uhr

Hallo, noch nicht,aber ist nicht schlimm was dir passiert ist ,kann ja jedem passieren. *g*


grüsse Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.