Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blessed2011 am 20.08.2013, 17:07 Uhr

Die erste Zecke.... (Karte oder Zange????)

...auf manche Premiere könnte ich verzichten, aber meine Kleine (2) hatte letzte Woche ihre erste Zecke.

Habt ihr eine Karte oder Zange zum rausmachen oder geht ihr zum Kinderarzt? WIr waren Freitagabend beim Notdienst, weil ich keine Ahnung und keine Zeckenzange hatte. Der war richtig nett und hat alles erklärt und gezeigt.

Aber nun will ich mich für weitere Fälle rüsten, Karte oder Zange???

Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.