Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni_200 am 18.08.2013, 13:14 Uhr

splitter im mund

hallo zusammen ,
hab mal eine frage gehört vielleicht nicht hier her aber weis net was machen soll!
meine tochter ist heute vormittag aufn spielplatz mit einem riesen stock gerutscht hab ich leider nicht gesehen und sie rammelt ihn voll in den mund hat geblutet hab es ausgespühlt und wo es aufgehört hat mit bluten habe ich gesehen das im mund in der wange innen ein splitter ist! weis nicht ob ich zum arzt gehen soll? in mom schläft sie und zum mittag hat sie auch nix gegessen weil es ihr weh getan hat! würdet ihr lieber zum arzt gehen?lg

 
6 Antworten:

Ja, ab zum Arzt!

Antwort von snow-fee am 18.08.2013, 13:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: splitter im mund

Antwort von mama.frosch am 18.08.2013, 13:58 Uhr

auf jeden fall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow bist Du cool

Antwort von Birgit67 am 18.08.2013, 17:24 Uhr

ich wäre sofort zum Arzt - und hätte erst gar nicht gewartet.

Als mein sohn mit 3 Jahren mit dem Roller stürzte war ich postwendend beim Arzt - ohne Anruf und dafür sind sie ja da die Kinderärzte - und im Notfall auch ins KH - mit kleinen kommt man immer gleich dran,

Gruß birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow bist Du cool@birgit

Antwort von Itzy am 18.08.2013, 22:21 Uhr

du fährst wegen eines sturzes mit einem roller bei deinem kind zum arzt???
wenn ich wegen jedem sturz meiner 3 kinder ( knapp 2j bis fast 8j) zum kia. fahren würde wäre ich da mind. 3x die woche...
ich beurteile und rufe da ggf. an und frage ob ich kommen soll oder nicht (platzwunde an der augenbraue 4mm- bsp. habe ich nach rücksprache mit meiner kiä. selber mit dem klammerplaster versorgt) so etwas habe ich einfach zuhause.

die platzwunde meiner mittleren am kinn habe ich NICHT selber versorgt da bin ich gleich gefahren. das war so am bluten und knapp 1,5 cm groß, da mußte eine fachfrau ran...und es ging zum glück auch noch mit klammerpflaster.
ich denke man muss immer schauen was wirklich sache ist. splitter im mund= arzt klar.
lg und nicht böse sein, warscheinlich meinst du es anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: splitter im mund

Antwort von tina70 am 19.08.2013, 14:49 Uhr

was für eine frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow bist Du cool@birgit

Antwort von Birgit67 am 21.08.2013, 11:29 Uhr

er bremste mit dem Mund auf der Ecke einer Steintreppe - darum bin ich gleich zum Arzt - nicht wenn ein Knie aufgeschlagen wurde - aber alles was Mund betrifft kann recht eng werden - ein kleiner Splitter im Hals und der Hals macht zu und man bekommt nicht mehr richtig Luft.

Das war der Grund - mein Sohn hatte das kompette Zahnfleisch aufgeschlagen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.