Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 19.08.2008, 17:45 Uhr

Die Haupbetreungszeit ist bei uns von 8-15Uhr!

Bei uns ist Kernzeit von 8 - 12 Uhr, wir brauchen auch Früh- und Spätdienst von 7.30 - 13 Uhr. Deshalb kenne ich das Problem mit den wechselnden Erzieherinnen. Wobei sie bei uns über größere Blessuren z.B. Bescheid wissen.

Sprich doch einfach noch mal mit der Kiga-Leitung das Problem mit der knappen Zeit an. Bei uns gibt es einmal im Jahr auch einen Fragebogen, wie man so mit allem Möglichen zufrieden ist - oder auch nicht. In diesem Jahr wurde z.B. geändert, dass Infos nur noch an der Pinwand hängen, vorher gab es noch eine Stellwand und die Tür zum Büro an der immer mal was hing. Ich kannte diese Stellwand überhaupt nicht bzw. habe nie realisiert, dass dort auch wichtige Infos hängen könnten, weil ich morgens auch immer nur so durchrausche. Und mittags wird um 13.00 Uhr geschlossen, da kommt es immer drauf an, wie pünktlich ich von der Arbeit wegkomme - meistens habe ich da auch kaum Zeit.
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, an jedem Platz ein Heftchen zu deponieren, wo Wichtiges im Einzalfall eingetragen werden kann - aber nicht jeder Ausflug, da finde ich Handzettel nach wie vor praktisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.