Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 17.03.2009, 20:44 Uhr

Das "sch"

würde aber auch gerne dann wissen wie manche leute damals in der schule waren,und wie schwer sie es da hatten, bei denen eben nicht drauf geachtet wurde und mit dem hinweis: das verwächst sich" abgespeist wurde, bzw. die eltern nicht für nötig hielten was zu unternehmen....

meiner tochter tut die logopädie gut und es wurde jetzt auch dadurch eine auditive wahrnehmungs-und verarbeitungsstörung festgestellt, die wir nun schon vor beginn der schule behandeln können, ehe wir uns nachher über schlechte noten ärgern müssen !
ich sag immer vorbeugen ist besser als heilen.....

und wie überall gibts sicherlich auch bei den logopäden schwarze schafe...
wir haben glück, unsere ist supetoll und legt keine wert drauf unendlich lange weiter zu machen....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.