Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 17.03.2009, 9:23 Uhr

Das "sch"

Meine Jungs (OK, Jungs brauchen länger) sind auch noch nicht soweit!

Der Ältere ist jetzt 4,5 Jahre alt. Er kann das "R" noch nicht richtig und das "SCH" gar nicht. Da sagt er "S". Laut der Logopädin im KiGa ist es aber noch i.O.

Der Jüngere ist jetzt 3 und ich bin überhaupt froh, dass er Worte und Sätze spricht. Er hat bis zu seinem 2. Geburtstag gerade mal 3 Worte gesprochen. In einem Jahr hat er so viel gelernt, ich bin so froh! Er macht aber noch sehr viele Sprachfehler. Verstehen kann man ihn aber.

Ich glaube, da brauchst Du Dir noch keine Sorgen machen!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.