Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 21.01.2008, 9:54 Uhr

das geht vorbei!

Ich habe im Nov. vor einem jahr angefangen zu arbeiten und war bis Ende des jahres 2006 die Hälfte der zeit krank. Ich glaube mein Kind hat duaernd Infekte aus dem KiGa angeschleppt. Mein Vorsatz zum neuen Jahr war dann, nicht mehr zu fehlen...und die Konsequenz: Dauerhalsschmerzen und 5 Antibiotikums-Behandlungen bis Mitte Mai! SUPER!!! Naja, wenn mans eben nicht auskurieren kann...hätte mich wohl einfach mal ne Woche ins BEtt legen sollen. ABER!!! s wird besser: diesen Winter habe ich nur 2 mal 2-3 Tage gefehlt und fühle mich nicht mehr so als würde ich immer am Limit sein! Also mein Tip: halte durch, das Arbeiten und die Kita tuen Euch gut, auch wenns manchmal anstrengend ist. Tu was für deine Abwehrkräfte (VitC und Zink oder Orthomol) und organisiere dir ne Rückfallebene (Großeltern, Mann nimmt URlaub) für Krankheit deines kindes oder um dir selbst Pausen zu schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.