Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snow-fee am 30.04.2009, 11:18 Uhr

@Das Etwas

Hallo,

wo steht denn da was von "leichter Phimose"?

und woher weißt du, das eine vorhauterhaltende Maßnahme möglich war? Warst du bei der Vorbesprechung zur OP dabei??? Weißt du was da abläuft, wenn sich Eltern für eine der OP-Techniken, Teil-, Vollbeschneidung entscheiden???

Ich finde es sch.... wenn man als Mutter fertig gemacht wird, nur weil man nach Rücksprache mit dem Urologen und in diesem Fall mit dem Kind, sich für eine Technik entschieden hat.

>>> Warum kannst du nicht einfach auf die Frage antworten? Warum immer Vorwürfe???

Und ja, mein Ältester Sohn mußte auch beschnitten werden. Und??? Es gibt viele Männer die Beschnitten sind und nicht Psychisch am Stock gehen.

Snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.