Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pretty-angie am 30.04.2009, 7:25 Uhr

Beschnitten

Also da ja jetzt die eichel freiliegt und da natürlich dir reize sind ist das ja klar das er steif wird!! (kanns grad nicht anderst ausdrücken). Am besten wärs das er einfach im zimmer nackt rumläuft und ihr da dann eben nicht reingeht ausser ihn stört das nicht. Wird das beste sein denn so reibt und drückt nix. Weiss es eben von meinem mann der es auch in dem alter machen musste nach fahrradunfall. er lief den halben tag einfach ohne was umher oder mit nem nachthemd seiner mum. was anderes kann ich nicht sagen ausser ihr fragt einfach bei eurem hausarzt nach!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.