Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena76 am 11.01.2006, 17:20 Uhr

Danke!

Erstmal danke für Eure Antworten. Ich hoffe das die Orthoptistin genauso gut ist wie der Augenarzt, den der war super freundlich und hat sich ganz viel Zeit genommen. Das war bei dem anderen Arzt wo wir vorher waren leider nicht der Fall.
Mein Sohn ist knapp 3 Jahre alt und ich hoffe mal das er bei den Tests gut mit machen wird. Diese Tafeln zum räumlichen Sehen hatte der Augenarzt auch schon und mein Sohn hat die Bilder darauf gut erkannt.
Lustig war, er hatte ein Bild wo eine Fliege drauf war und mein Sohn hatte eine Brille aufbekommen und sollte die Fliege anfassen. Hat er aber nicht gemacht, er hatte richtig Angst davor und wollte das das Bild weggenommen wird. Ich hab das gar nicht verstanden, was ist schon an dem Bild einer Fliege schlimmes. Dann sollte ich die Brille aufsetzten. Es war eine 3D-Brille und die Fliege sah damit so echt auch, wahnsinn.


Ich bin mal gespannt wie es dann nächste Woche wird.

LG Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.