Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin0906 am 10.01.2006, 19:32 Uhr

Eingewöhnungsstunden im KIGA

Hallo,

unsere Tochter ist ab heute richtig im Kindergarten vor Weihnachten hatten wir 2x1 Std Schnuppertage.
Jetzt war sie heute nur 1,5 Std. drin und als ich sie abholen wollte hat sie geweint und hat gesagt das sie noch da bleiben will.Hab das auch der Erzieherin gesagt und die ist eigentlich nicht drauf eingegangen und hat nur gemeint morgen um die gleiche Zeit ich denke mal genauso kurz.
Wir müssen 73€ im Monat bezahlen aber ich finde das dass zu wenig ist stundenmässig.
Zumal ja mein Kind auch länger drin bleiben will.Auf dem Heimweg hat sie nur geweint.
Würdet ihr was sagen oder eher nicht?

LG Jasmin

 
3 Antworten:

Re: Eingewöhnungsstunden im KIGA

Antwort von Kerstin B. am 10.01.2006, 20:26 Uhr

Hallo,
bei uns war es in der ersten Woche so, das wir die Kinder eine Stunde früher abholen sollten. Die Erzieherin hat gesagt, das das notwendig ist, das sie wissen, das sie auch wieder abgeholt werden. Katrin ist von 8.30 - 12.00 dort geblieben in der ersten Woche. Also 1.5 Stunden find ich zu kurz. Da haben sie sich grad ein bisschen eingewöhnt und werden schon wieder rausgerissen. Viele Grüsse
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingewöhnungsstunden im KIGA

Antwort von duplo1 am 10.01.2006, 22:16 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen 1,5 Stunden sind zu kurz.
Zudem WILL sie ja von SICH AUS da bleiben.
Sehr komisch, diese Maßnahme *kopfschüttel*

Wir hatten heute auch den ersten KiGa Tag von 9.00 bis 11.15 Uhr.

Für uns ok so, da meine Kleine total schüchtern ist. Ich war auch noch dabei, bin nur mal für ne halbe Stunde einkaufen gewesen.

Also da würde ich schon was sagen.


LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingewöhnungsstunden im KIGA

Antwort von marcelukevin am 11.01.2006, 13:12 Uhr

was, soviel. Mein Grsser ist 5,5std. drin und ich zahle 43 Euro im Monat. Bei uns gibt es auch k. Schnuppertage. hmm, würd sie nochmal ansprechen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.